DJ Torben Kühme


Professioneller Event- und Hochzeits DJ

Schön, dass du mit mir feiern möchtest! Ich stehe euch nicht nur als DJ zur Seite, sondern auch mit meiner Erfahrung aus dutzenden Events.

Willkommen auf meiner Website!


Es gibt viele schöne Anlässe zu feiern. Die Wahl des richtigen DJs ist für die Stimmung dabei von großer Bedeutung.

Hi, ich bin Torben und würde gerne Teil eurer großartigen Feier werden. Ich stehe euch nicht nur als DJ zur Seite, sondern auch mit meiner Erfahrung aus dutzenden Events. Mit meinem Portfolio kann ich sämtliche Musikgenres bedienen und habe ein gutes Gespür für den musikalischen Style und die Gäste des Abends.

Als professioneller DJ verfüge ich über hochwertiges Audio- und Lichtequipment. Ich lege im Raum Herford, Bad Oeynhausen, Minden und auf Anfrage auch in ganz Ostwestfalen-Lippe und im Raum Hannover auf.

Ich freue mich auf eure Anfrage gerne auch direkt per E-Mail an
hello@torbenkuehmedj.de.

Anfrage

Ich freue mich auf Deine Anfrage!
Felder, die mit * gekennzeichnet sind, bitte unbedingt ausfüllen.
captcha