Hochzeitsfahrplan

Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig, dass Braut und Bräutigam zu jedem Zeitpunkt der Planung wissen, was als nächstes passiert und dass sie sich auf ihren DJ verlassen können. Aus diesem Grund zeige ich hier meine Vorgehensweise bei der Planung, von der Anfrage bis zum großen Tag. Und falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Song für euren Hochzeitstanz seid, findet ihr hier auch noch Inspiration dazu.

Kostenloses Vorgespräch
Bevor ihr euch entscheidet, treffen wir uns zu einem persönlichen Vorgespräch. Wir lernen uns kennen und sprechen darüber, wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt. Gerne gebe ich euch direkt ein paar Tipps für die Planung mit.
 

Buchung
Nach dem ersten Gespräch habt ihr genug Zeit um euch noch einmal Gedanken zu machen. Sobald ihr mir die Buchungsbestätigung gebt, ist alles in trockenen Tüchern und ihr könnt euch sicher sein, dass an eurem Hochzeitstag alles so abläuft, wie ihr es euch vorstellt.

Letzte Infos
Wenige Wochen vor der Hochzeit melde ich mich nochmal mit ein paar letzten Fragen. Anschließend steht der Hochzeitsparty nichts mehr im Wege!
 

Eure Hochzeit
Am Tag eurer Hochzeit, während ihr euch für den großen Tag vorbereitet, packe ich mein Auto und fahre pünktlich für den Aufbau zur Location. Wenn ihr mit euren Gästen kommt, läuft bereits dezente Musik im Hintergrund. Zum Essen gibt es dann auch die passende Hintergrundmusik und meine Funkmikrofone habe ich für Reden und Ansagen immer im Standby. Eure Gäste unterstütze ich gerne bei Spielen und anderen Aktionen und nach dem Eröffnungstanz lassen wir es dann gemeinsam so richtig krachen.

Ich finde ja, dass ein Eröffnungstanz so individuell sein kann, wie das Brautpaar selbst und nicht unbedingt den Konventionen folgen muss. Egal ob klassisch, romantisch oder unkonventionell. In meiner Playlist gibt es für verschiedene Geschmäcker eine Auswahl geeigneter Lieder. Dazu findet ihr noch Beispiele für Hintergrundmusik, die z.B. während des Sektempfangs oder des Essens für eine angenehme Atmosphäre sorgen soll. Und obendrein noch eine Auswahl von Songs, mit denen ich schon viele Partys zum Überkochen bringen konnte.

Hochzeitstänze

Hintergrundmusik

Partyklassiker