About me

Als DJ [Abkürzung von englisch disc jockey] oder Discjockey bzw. Diskjockey wird eine Person bezeichnet, die auf Tonträgern gespeicherte Musik in einer individuellen Auswahl vor Publikum abspielt.

Ich komme aus Vlotho und spiele für euch gerne Veranstaltungen im Raum Bad Oeynhausen, Kalletal, Herford, Minden, Porta Westfalica, Vlotho und ganz Ostwestfalen-Lippe.

Als DJ ist es meine Aufgabe mit der richtigen Musikauswahl die gewünschte Stimmung auf eurer Veranstaltung zu untermalen. Dies kann dezente Hintergrundmusik während eines Sektempfangs oder des Dinners sein, Lounge- und Chill-Out Musik um einen entspannten Sommerabend zu genießen oder auch die Partyklassiker der letzten Jahrzehnte um die Feier eskalieren zu lassen. Als Dienstleister versuche ich eure Musikwünsche und die eurer Gäste bestmöglich in den Abend zu integrieren, sodass wir alle gemeinsam eine unvergessliche Party feiern können. Selbstverständlich bringe ich die nötige Ton- und Lichttechnik mit und baue diese vor dem Event auf und anschließend wieder ab. Immer angepasst auf die Größe der Location, die Gästezahl und eure Anforderungen.

Wie ich auf Partys bin und was ich dort mache? Immer schwierig dies selbst zu beschreiben, darum lasse ich an dieser Stelle gerne meine Kunden sprechen:

sterne_gold.png

Lieber Torben! Du hast einen richtig guten Job gemacht! Wir sind rundum glücklich mit dem ganzen Abend was nicht zuletzt auch an dir lag. Auch von unseren Gästen haben wir die Rückmeldung bekommen, dass wir doch einen wirklich guten DJ ausgesucht haben!

Hochzeit Hannah & Simon, Februar 2020

sterne_gold.png

DANKE!! Ich bin top zufrieden und mir tun immer noch die Waden weh vom vielen Tanzen.

40. Geburtstag Antje, September 2019

sterne_gold.png

Vielen Dank für Deinen Beitrag zu unserer Hochzeit! Du hast wirklich einen super Job gemacht und die Stimmung war den ganzen Abend über top. Wir hatten nur positive Rückmeldungen und empfehlen Dich auch immer weiter.

Hochzeit Jana & Sebastian, Juli 2019

sterne_gold.png

Die Mischung war war 1a. Für jeden etwas dabei. Die Tanzfläche war gut gefüllt! Alle hatten viel Spaß beim Feiern.

30. Geburtstag Marina, Mai 2019

sterne_gold.png

Du hast die Party im wahrsten Sinne des Wortes gerockt! Genau wie ich mir das vorgestellt habe.

40. Geburtstag Ute, März 2019

sterne_gold.png

Vielen Dank für die tolle Musik, die Du auf meiner Geburtstagsfeier gemacht hast. Frohe Weihnachten!

60. Geburtstag Ute, Dezember 2018

sterne_gold.png

Ganz herzlichen Dank für deine super Musik. Wir hatten mit deiner Unterstützung eine tolle Feier! Viele Gäste haben die Musik gelobt – deine Kontaktdaten sind schon unterwegs.

Geburtstage Annette & Dirk, August 2018

sterne_gold.png

Lieber Torben! Von der passenden Beleuchtung in unseren Hochzeitsfarben, über die dezente musikalische Untermalung während des Essens bis zur Auswahl der richtigen Songs bei der Party. Für unsere Landhochzeit warst du genau der richtige DJ!

Hochzeit Natalia und Roger, Mai 2018